Weber Weihnachtsfeier

Zum Abschluss des Jahres 2016 gab es wieder eine gemeinsame Weber-Weihnachtsfeier des Standortes Dillenburg.

Als Lokation diente die Stadthalle in Haiger, welche sich durch ihre Größe optimal geeignet hat.

Es gab einen Saal mit Bühne, in dem das Programm und auch das Buffet stattfanden, in einem Nebenraum hatte man die Möglichkeit bei Musik zu tanzen.

 

Gestartet wurde die Weihnachtsfeier mit einem Begrüßungswort des Geschäftsführers Herr Dr Zipp.

Im Anschluss gab es ein kleines, vom Weber-Posaunenchor veranstaltetes Weihnachtskonzert.

Nach dem Konzert gab es dann Essen vom Buffet. Nach dem jeder gegessen hatte, konnte sich mit Kollegen bei einem Getränk und Weihnachtsmusik unterhalten werden.

Wer sich lieber bewegen wollte, war im Nebenraum beim Tanzen bestens aufgehoben.

 

Frank Thielmann

Informatikkaufmann im 2. Lehrjahr

 

Screenshot