Mitarbeiterforum

Zweimal im Jahr lädt die Geschäftsführung zu einem allgemeinen Mitarbeiterforum für alle Weber-Mitarbeiter ein. Dazu gibt es dreimal am Tag die Möglichkeit an diesem Termin teilzunehmen.
Das erste „MiFo“ findet im ersten Quartal und das zweite „MiFo“ im letzten Quartal des Jahres statt, wobei sich beide aufeinander beziehen.

Dabei werden allgemeine Informationen, neue Projekte und ein Ausblick in die Zukunft, von den drei Geschäftsführern, vorgestellt.
Die Geschäftsführung räumt uns Mitarbeitern dabei aktiv die Möglichkeit ein, Fragen zu stellen und über unsere Anliegen gemeinsam mit Ihnen zu diskutieren.

Für uns Mitarbeiter ist es sehr interessant einen Einblick in die Unternehmensführung zu bekommen und außerdem fühlen sich die Weber-Mitarbeiter, durch die Möglichkeit eigene Anregungen einzubringen, wertgeschätzt.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder an einem MiFo teilnehmen zu können!

Franziska Buckard & Lena Hartmann

Industriekauffrauen im 2. Lehrjahr