Weihnachtsaktionen

WeihnachtsaktionEinige Monate vor Jahresende stellen sich die Azubis bei Weber nur noch eine Frage: „Was können wir dieses Jahr zu Weihnachten anbieten?“
Dies ist die erste Frage, die es bei dem Weihnachts- aktionsprojekt zu lösen gilt. Jedes Jahr bieten wir Azubis allen Mitarbeitern der Firma nützliche Produkte an, die sie zu einem günstigen Preis erwerben können. In mehreren Sitzungen werden Ideen gesammelt, eine Auswahl getroffen, Anfragen an mögliche Lieferanten gestartet, Angebote eingeholt und verglichen, Preise verhandelt und im letzten Schritt die Artikel bestellt. Bis jetzt war die Angebotspalette sehr abwechslungs- reich. Es wurden bereits in der Vergangenheit Produkte wie z.B. Laufschuhe, Bademäntel, Trainingsanzüge, einen Rucksack und vieles mehr angeboten.

Als nächstes freuen wir uns schon auf eure Ideen…

Deborah Gottwald