Azubi – Kennenlernessen im Old Times

Vor zwei Wochen fand unser jährliches Azubi – Kennlernessen im Old Times in Sinn statt.

Zu diesem besonderen Event wurden alle Ausbilder und Azubis aus allen Lehrjahren eingeladen. Wir erschienen zahlreich und hungrig vor dem Eingang des Old Times.

Während dem guten Essen hatten wir die Möglichkeit unsere Ausbilder und Azubikollegen näher kennenzulernen und uns über unsere bisherige Zeit bei Weber auszutauschen.

Wir konnten Fragen an die höheren Lehrjahre, und auch an die Ausbilder, stellen und es entstanden sehr gute Gespräche.

Es war sehr interessant auch mal die Sichtweise der Ausbilder und der anderen Auszubildenden zu erfahren, die vor einem oder zwei Jahren auch in unserer Situation waren.

Außerdem war der Abend eine gute Gelegenheit, die Gemeinschaft untereinander zu fördern, sich auch mal über private Dinge zu unterhalten und gegenseitig besser kennenzulernen.

 

Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner und gelungener Abend, bei dem wir uns wohlfühlten, viel gelacht haben und den wir in guter Erinnerung behalten werden.

Anna-Lena Reeh, Lennard Helsper, Josephine Peter

Industriekaufleute im 1. Lehrjahr