Das Future-Talents-Website-Team

 

Hallo, ihr Weber-Interessierten da draußen. Heute wollen wir uns euch mal vorstellen. Wir, die wir euch jede Woche etwas Neues aus dem Hause Weber berichten, sei es über die Ausbildungsmesse, Zwischenprüfungen, verschiedenste Projekte der Azubis und und und …DSC_0002

Wir, das ist das Website-Team von future-talents.de. Wir setzen uns zusammen aus Auszubildenden aus allen Ausbildungsbereichen der Firma Weber. Das wären zum einen im kaufmännischen Bereich die Industriekaufleute mit Annika Prell und Daniel Kusterer, sowie die IT-Azubis Michel Hertwig und Jana Gabriel. Außerdem noch aus dem gewerblichen Bereich Nils Hofmann (Mechatroniker), Jonas Seibert (Werkzeugmechaniker) und Philip Lange (Verfahrensmechaniker). (alle im 2. Lehrjahr)

Um euch mit neuen Artikeln zu versorgen, sitzen wir alle regelmäßig zusammen und sammeln Ideen, was wir alles Interessantes berichten können. Die verschiedenen Artikel lassen wir dann von den betreffenden Personen schreiben und besorgen uns noch dazu passende Bilder, damit es neben dem Text auch etwas zu sehen gibt. Teilweise, so wie heute, schreiben wir die Artikel auch selber. Bevor ein Artikel auf der Website landet, wird dieser vorher noch von uns geprüft und von der Ausbildungsleitung freigegeben. Erst dann wird er von einem Mitglied des Teams auf die Seite hochgeladen.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß auf future-talents.de.

Solltet ihr Vorschläge oder Anregungen zur Seite oder einfach Fragen zur Ausbildung haben, könnt ihr gerne einen von uns Azubis (Link Kontakt Website Team) oder einen der Ausbilder (Link Kontakt Ausbilder)     kontaktieren. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

 

Euer Website-Team