Gießener Firmenlauf

Am Dienstag, den 14. Mai fand zum 6. mal der Gießener Firmenlauf statt In diesem Jahr mit über 1.500 Teilnehmern.

Von bestem Wetter begleitet starteten 19 „Weberianer“, davon 3 Azubis, den Lauf durch die Gießener Innenstadt. Zur Auswahl standen eine 5,3km lange Laufstrecke oder ein 3,1km langer Walkingweg.

Beginn der Strecke war der Berliner Platz, weiter ging es an der THM vorbei und durch den Stadtpark Wieseckaue zurück zum Ziel.

Der schnellste Läufer von Weber kam mit einer Zeit von 00:21:42 ins Ziel und die schnellste Läuferin mit einer Zeit von 00:27:56. Bei den Azubis war die beste erreichte Zeit 00:24:35.

Auch als Gesamtteam war Weber erfolgreich und wurde 13tes von 100 Unternehmen.

Es war für uns alle ein schönes Erlebnis, Teil dieser großen Gruppe zu sein, tolle Ergebnisse zu erzielen und gemeinsamen den Feierabend bei Sport und kühlen Getränken ausklingen zu lassen.

Menü Schließen