Kaufmännische Azubi Weihnachtsfeier

Da dieses Jahr die Weber Weihnachtsfeier nicht stattfinden konnte, haben wir kaufmännischen Azubis des ersten und zweiten Lehrjahres uns dafür entschieden, die Weihnachtsfeier dennoch in kleinem Kreise stattfinden zu lassen.

Unsere Wahl fiel auf einen Besuch des Siegener Weihnachtsmarktes und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein im Café del sol.

Nach der Arbeit machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Weihnachtsmarkt.
Nach einiger Zeit und großem Hunger ging es dann weiter zum Restaurant.

Das Essen war sehr gut und es gab dabei die Möglichkeit, dass wir uns über verschiedene Themen austauschen konnten, was über die betriebliche Ebene hinausging.
Es ist schön und vor allem auch interessant, sich untereinander besser kennenzulernen.

Solche Aktivitäten, wie diese Weihnachtsfeier fördern den Zusammenhalt unter uns Azubis sehr.

Wir hatten eine Menge Spaß und würden dies, wenn möglich, nächstes Jahr gerne wiederholen!

 

Franziska Buckard, Muhammed Caliskan

Industriekauffrau und Informatikkaufmann im zweiten Lehrjahr