Kennlernessen im Café del Sol

Auch Ende letzten Jahres haben wir uns wieder zu einem gemeinsamen Abendessen im Siegener Café del Sol getroffen. Mit dabei waren Azubis aus allen Lehrjahren, unsere Ausbilder und Mitarbeiter der Personalabteilung, sowie unser Personalleiter. Durch das Kennlernessen hatten wir die Chance uns mal außerhalb der Arbeitszeit zu erleben und für die neuen Azubis besonders mit den älteren Lehrjahren Kontakte zu knüpfen.

Nachdem wir uns alle eingefunden hatten dauerte es auch gar nicht lang, bis unsere Bestellungen serviert wurden.

Während dem Essen konnten wir uns in angenehmer Atmosphäre unterhalten und uns über verschiedenes austauschen.

Der Abend war gleichzeitig eine Verabschiedung für unsere Ausbildungsleiterin Jasmin Dürl, die in Elternzeit geht, wie auch ein Einstieg für unseren neuen Ausbildungsleiter Herrn Steffen Uhde.

Der Abend hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Unternehmungen.

Louisa Hofmann (Industriekauffrau im 1. Lehrjahr) 

Kevin Meuser (Fachinformatiker für Systemintegration im 1. Lehrjahr)