Ausbildung

Weitere Bildungswege bei Weber

Du bist noch an der Uni, aber hast Lust auf die Praxis? Du bist mit der Uni fertig und auf der Suche nach dem perfekten Job? 

Bei der Weber Gruppe gibt es für Studenten und Absolventen vielversprechende Möglichkeiten.

TRAINEEPROGRAMME (m/w/d)

Die eigenen Stärken entdecken und weiterentwickeln. Die Weber Gruppe bietet für den kaufmännischen und technischen Bereich interessante Traineeprogramme an.

STUDIENARBEIT (M/W/D)

Bei der Weber Gruppe haben Studierende verschiedener Fachrichtungen die Möglichkeit, ihrer Bachelor- oder Masterarbeit das nötige praktische Fundament zu geben.

Duales Studium (M/W/D)

Das duale Studium bei der Weber Gruppe ermöglicht eine praxisnahe Vertiefung von theoretischen Studieninhalten in realen Projekten und die Integration in unsere innovative Unternehmenswelt.

Praktikum (m/w/d)

Bei uns steigen Praktikanten direkt in den laufenden Arbeitsprozess ein und erhalten durch die Mitarbeit an konkreten Projekten einen Einblick in verschiedene Arbeitsbereiche.

Werksstudent (M/W/D)

Wir unterstützen die Talente von morgen bereits heute dabei, ihr erlerntes Wissen aus dem Hörsaal in der Praxis einzusetzen.

Ferienarbeit (M/W/D)

Schülern und Studenten bieten wir in den Ferien die Möglichkeit, Vollzeit zu arbeiten und die eigene Urlaubskasse aufzubessern.

Weitere Infos

Weitere Infos zu unseren Aus- und Weiterbildungsangeboten findest du auf unserer Firmen-Homepage. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns auf deine
Bewerbung

Menü Schließen