Weber in Bewegung – 16. Siegerländer Firmenlauf

Am Mittwoch, den 10. Juli fand zum 16. mal der Siegerländer Firmenlauf statt und 12 Weberianer, davon 2 Azubis, waren mit dabei!

Rund 8.500 Menschen aus über 500 Unternehmen und Teams trafen sich auf dem Siegener Bismarckplatz, um auf der 5,5km lange Strecke durch die Innenstadt zu laufen oder zu walken. Rund 10.000 Zuschauer waren über die Strecke verteilt und feuerten die Läuferinnen und Läufer tatkräftig an.

Begleitet wurde das Ganze von verschieden Bands und weiteren Sponsoren, wie zum Beispiel von dem Radio Siegen. Außerdem gab es für jeden Teilnehmer nach Erreichen des Zieles eine Medaille.

Nach dem Rennen gab es noch kühle Getränke und die Kollegen konnten sich bei angenehmen Temperaturen über den Lauf austauschen. Für einen runden und gelungenen Abschluss sorgte gegen 22.00 Uhr wieder das alljährliche Höhenfeuerwerk am Veranstaltungsort.

Es war für uns alle ein schönes Erlebnis, Teil dieser großen Gruppe zu sein, tolle Ergebnisse zu erzielen und den Feierabend so ausklingen zu lassen.

Menü Schließen