Ausbildungsstart der Weber-Azubis 2014

Favorit IMG_0326

Am ersten Tag wurden sie mit einigen Kennenlern-Spielen einander bekannt gemacht und haben sich gegenseitig vorgestellt. Viele Azubis haben dies laut eigener Aussage sehr genossen. Mit dabei waren auch die Ausbilder der Firma Weber, wodurch sofort ein lebendiges und vertrautes Umfeld entstand. In den darauffolgenden Wochen wurden die Auszubildenden ihren Abteilungen zugeteilt, in denen sie sehr professionell und geduldig empfangen, sowie eingearbeitet wurden. Untermalt wurde das „Ankommen“ schlussendlich mit einem Treffen zwischen der Geschäftsführung und den neuen Azubis. Hierbei stellten sich diese einander vor und lernten sich kennen. Währenddessen wurde den neuen Mitarbeitern die Chance gegeben, Fragen an Herrn Dr. Zipp und Herrn Stubenrauch zu stellen, welche auch zu genüge genutzt wurde. Alles in Allem wurden die neuen Familienmitglieder herzlich willkommen geheißen und problemlos eingegliedert.

Nächster BeitragRead more articles