Ausbildung bei Weber

Gestalte mit uns die Zukunft! Die Weber Gruppe fördert gern die Talente von morgen. Dabei kommt es uns darauf an, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zu schulen, sowie die individuellen Fähigkeiten der Auszubildenden zu stärken.

Fachinformatiker (m/w/d)

Du hast Spaß daran knifflige Aufgaben zu lösen, bist technisch Interessiert und arbeitest gerne mit Menschen zusammen?

Industriekaufleute (M/W/D)

Dich interessieren wirschaftliche Zusammenhänge und Teamarbeit wird für dich groß geschrieben?

Mechatroniker (M/W/D)

Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und Elektrotechnik interessiert dich?

Verfahrensmechaniker (M/W/D)

Du bist handwerklich begabt, Teamfähig und hast Spaß an technischen Hintergründen?

Studium/Praktika

Das Schulpraktikum steht an und du weißt noch nicht wo? Studieren und dabei schon arbeiten?

Kontakt

Du hast weitere Fragen zu den Berufen, der Ausbildung oder möchtest dich bewerben?

Menü Schließen