Ausbildung bei Weber

Gestalte mit uns die Zukunft! Die Weber Gruppe fördert gern die Talente von morgen. Dabei kommt es uns darauf an, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zu schulen, sowie die individuellen Fähigkeiten der Auszubildenden zu stärken.

Fach-informatiker (m/w/d)

Du hast Spaß daran knifflige Aufgaben zu lösen, bist technisch Interessiert und arbeitest gerne mit Menschen zusammen?

Industrie-kaufleute
(M/W/D)

Dich interessieren wirtschaftliche Zusammenhänge und Teamarbeit wird für dich groß geschrieben?

Verfahrens-mechaniker (M/W/D)

Du bist handwerklich begabt, Teamfähig und hast Spaß an technischen Hintergründen?

MECHATRONIKER
(M/W/D)


Du interessierst dich für Elektrotechnik, den Bau und die Wartung von Prüfungs-Vorrichtungen?

Studium/
Praktika


Das Schulpraktikum steht an und du weißt noch nicht wo? Studieren und dabei schon arbeiten?

Kontakt Ausbilder

Du hast weitere Fragen zu den Berufen, der Ausbildung oder möchtest dich bewerben?