Wir sind wieder da!

Hallo zusammen,

es ist jetzt schon eine Weile her, dass wir uns das letzte Mal bei euch gemeldet haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen und kurz erklären, wie es dazu kam.

Die Dynamik der Corona-Pandemie hat wohl so ziemlich jeden in Atem gehalten. Es gab jeden Tag etwas Neues – neue Zahlen, neue Verordnungen, neue Erkenntnisse. Unser ganzer Alltag, eigentlich unser ganzes Leben wie wir es gewohnt waren, wurde auf den Kopf gestellt. Keine Schule, ausgefallene oder verschobene Prüfungen, Kontaktverbote, das Tragen von Mund-und-Nasenschutz in Bussen und beim Einkaufen sowie noch vieles mehr.

Auch hier bei WEBER wurden Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Virus zu stoppen, die Mitarbeiter am Arbeitsplatz bestmöglich zu schützen und alle geltenden Verordnungen einzuhalten. Ihr könnt euch sicher Vorstellen wie viel hier los war, wodurch es uns an Kapazitäten fehlte um Berichte zu schreiben und diese hochzuladen.

Mittlerweile ist die Situation dabei, sich wieder ein wenig zu beruhigen und man gewöhnt sich so langsam an den „neuen Alltag“, deshalb wollen auch wir wieder unser Bestes geben, um euch regelmäßig mit Neuigkeiten und Berichten zu versorgen. Es sind für uns alle neue Umstände, bei denen wir kurzfristig und individuell unsere Prioritäten setzen müssen. Sollte es uns mal nicht gelingen, nehmt es uns bitte nicht übel.

 

Ein großes Dankeschön für euer Verständnis & bleibt gesund!

Euer Future-Talents-Team